Über mich

 

 

 

 

 

 

 

Ruedi Gwerder

geb. 29.03.1974 in Muotathal

wohnhaft in Einsiedeln

 

 

Schon früh habe ich mich für die Fotografie begeistert. Etwas später interessierte ich mich für die Musik und die verschiedenen Stilrichtungen.  So entwickelte ich mich auf beiden Gebieten weiter.

 

Fotografie

1995 hat mich die Leidenschaft fürs Fotografieren gepackt und nicht mehr losgelassen. Um mich fotografisch weiter zu entwickeln, absolvierte ich einen 1jährigen Fotokurs. Mit den Hochzeichtsreportagen begann ich im Jahr 2000. Seit dieser Zeit fotografiere ich etwa 3 - 4 Hochzeiten pro Jahr.  Mit meinem portablen Studio biete ich ebenfalls bei Ihnen zu Hause Familienshootings, sowie Portais an.

Musik

Mein Start als DJ Thaler begann im Jahre 2002, als Aushilfe in der Tanzbodenbar in Unteriberg. Seit dieser Zeit werde ich regelmässig für Geburtstage, Hochzeiten, sowie zu Firmenfesten und Feiern gebucht. Mittlerweile besitze ich eine eigene Musikanlage und ein grosses Sammelsurium an Musikrepertoirs. 

 

Da ich flexibel bin mit der Musik und eine mobile Anlage besitze, kann ich fast überall Musik auflegen.